Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Neuseeland:

Neues Design für Jazz-Äpfel

Laut Angaben der Unternehmensleitung bekommen "Jazz"-Äpfel bekommen ein neues Design, um deren Position auf dem Weltmarkt als Edel-Apfel weiterhin zu stärken.


Jazz-Äpfel sind eine Kreuzung der Sorten "Royal Gala" und "Braeburn" und stammen aus Neuseeland. Seit nunmehr 16 Jahren ist die Sorte weltweit beliebt und werden in zehn Ländern, unter einem strengen Regiment von Qualitätskontrollen, angebaut. Die Marke gehört dem größten Exporteur für Gartenbauprodukte in Neuseeland, T&G Global.



Der Geschäftsführer von T&G Global, Darren Drury, erklärt, dass dieser frische Wind für das "Jazz"-Produkt eine maßgebliche Investition für das Unternehmen war, und dieser auf dem gesamten Spektrums des Verkaufs - von Verpackung, über Werbung bis hin zur Onlinevermaktung - zu spüren sein soll. 



"Durch intensive Verbraucherforschung fanden wir eine Möglichkeit den Konsumenten unseren Apfel und seine erstklassige Qualität wieder ins Gedächtnis zu rufen", so Drury. "Die Konkurrenz in unserem Sektor ist groß, und es ist natürlich wichtig, relevant zu bleiben und gleichzeitig den Kundenstamm zu erweitern. Diese Themen kamen sowohl mit Bauern als auch mit Handelsvertretern und Verbrauchern zur Sprache und wir entschieden uns gemeinsam mit ihnen, dass es an der Zeit für etwas Neues war." 



Laut Drury werden die Früchte ab der nächsten Saison mit dem neuen Jazz-Logo versehen, in der Hoffnung die Konsumenten in ihrem Vertrauen in die Marke und deren ganzjähriger Belieferung zu bestärken.

Weiterhin bemerkt er, dass T&G sehr zufrieden ist mit dem stetigen Wachstum und der Nachfrage für die Äpfel in den traditionellen Absatzstandorten, wie Deutschland, Großbritannien und den Vereinigten Staaten - aber auch den neueren Abnehmern in China, Thailand, Vietnam und Japan.

"Wir haben uns in unseren wichtigsten Märkten einen Namen gemacht und jetzt auch dafür gesorgt, dass unsere Mitarbeiter für weitere Unterstützung näher am Geschehen sind; und unseren Erzeugern in ihren ganzjährigen Programmen zur Seite stehen. Natürlich suchen wir trotzdem nach neuen Wachstumsmöglichkeiten. Es sind spannende Zeiten für Jazz und wir freuen uns auf das Jahr 2017, und unser neues Äußeres mit den Verbrauchern und Produzenten zu teilen."

Für weitere Informationen:
Jo Jalfon
T&G Global Limited
Erscheinungsdatum: