Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Vielversprechende Saison für französischen Spargel

"Die Aussichten sind gut; es ist ziemlich kalt und sonnig. Die Saison 2017 sieht vielversprechend aus," versichert Maxime Gervasoni von Trescois. Deswegen ist es in Frankreich Zeit, hart zu arbeiten. Es ist ein Land, das sich die Lücke, die auf dem Markt zwischen dem Ende der spanischen und italienischen Saison und dem Beginn der Saisons in Deutschland oder der Schweiz, entsteht, zu Nutze macht.



Einige Spargelsorten, die Tresacois anbietet, sind weißer Spargel, der 60% der Gesamtmenge ausmacht, weiß-lila Spargel mit 30% und grüner Spargel mit 10%. Insgesamt produzieren sie zwischen 150 und 200 Tonnen pro Jahr. Dabei stehen sie in direkter Konkurrenz zu Spanien und Italien.



Die Gervasoni Familie leitet unter dem Handelsnamen Tresacois ein Unternehmen, das an Länder wie Deutschland, Luxemburg, Belgien und die Schweiz exportiert.

Für weitere Informationen:
Maxime Gervasoni
Tresacois
Tel. +33 687792129 
Erscheinungsdatum: