Bei dieser Gelegenheit wird die Messe durch eine Melone identifiziert werden, einem der landwirtschaftlichen Hauptexporte Honduras.
Der Koordinator der Agrarindustrieneinheit des Landwirtschaftsministeriums und Viehbestands (SAG), Francisco Herrera, hat der Enthüllung des Firmenzeichens beigewohnt.
Aufgrund der Wichtigkeit dieses Ereignisses haben die Vertreter von Organisationen, welche die Exporte im Land fördern, mit Vorbereitungen im Voraus begonnen. Als Unternehmer, die ihre frischen Produkte potenziellen Käufern aus verschiedenen Ländern einschließlich Honduras anbieten, haben sie bereits an der Messe in vorherigen Jahren teilgenommen.
Unter den Befürwortern befindet sich FIDE, Investments and Exports, eine private und gemeinnützige Organisation, die 1984 geschaffen wurde, um Investitionen ins Land zu fördern und die Entwicklung von Exporten zu unterstützen.
Die Sitzung wurde auch von Vertretern der integrierten Leistungen beigewohnt, um die Teilnahme von zentralamerikanischen Ländern an internationalen Messen sowie dem CEO des AHK Honduras, Adolfo Peña Lopez, zu fördern.
Ungefähr 2.891 Aussteller und 70.000 Besucher wohnen der Fruit Logistica jedes Jahr bei, um das Geschäftspotenzial zu entdecken, den der internationale Frischesektor inne hat und um ihre eigene Erfolggeschichte zu schreiben!
Fruit Logistica schließt alle Geschäftsbereiche und Teilnehmer des frischen Produktmarktes ein, um eine ganze Übersicht aller neuen Produkte und Dienstleistungen während des Prozesses zur Verfügung zu stellen. Es bietet ausgezeichnete Gelegenheiten, sich mit entscheidenden Zielgruppen in Verbindung zu setzen.
Gesellschaften im Frischesektor; einschließlich multinationale, mittlere und kleinere Lieferanten werden zwischen dem 8. und 10. Februar 2017, in Berlin zusammenkommen.