Sie sehen dieses Pop-Up, da Sie unsere Webseite zum ersten Mal besuchen. Lassen Sie bitte Cookies in Ihrem Browser zu, um diese Nachricht in Zukunft nicht mehr zu erhalten.
Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.
Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.
You are receiving this pop-up because this is the first time you are visiting our site. If you keep getting this message, please enable cookies in your browser.
14.3 Millionen Euro, um Agrarkultur in Nordwest Bulgarien zu unterstützen
Im Rahmen des Entwicklungsprogramms für Landwirtschaft wurden für den neuen Prgrammierungszeitraum (2014-2020) in Vidin, Vratsa und Montana, Nordwest Bulgarien, über 130 Projekte mit mehr als 28 Millionen Lev (14.3 Millionen Euro) bestätigt. Das gab Desislava Taneva, der Minister für Agrarkultur und Lebensmittel, nach einem Meeting mit Geschäften in der Region, bekannt.
Zwei der attraktivsten Projekte, die bestätigt wurden, sind "Investitionen in Sachanlagen" und "Einführung von Hilfsmitteln für junge Bauern", das berichtete die Pressestelle des Ministeriums für Agrarkultur.
Die Hilfsmittel werden in die wichtigsten Sektoren, wie in den Viehbestand, den Obst- und Gemüseanbau und die Generierung essentieller Öle, fließen.
Taneva sagte, dass das Budget des Entwicklungsprogramm für Landwirtschaft 2.9 Billionen Euro betrage, die in die Entwicklung kleinerer Bauer, Sachanlagen und die Verbesserung der Verarbeitung und Vermarktung von Agrarprodukten investiert werden sollen.