Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

McDonald's Neuseeland vergibt kostenlose Äpfel

McDonald's wird ungefähr 100.000 Äpfel als ein Teil der Probe eines
neuen Happy Meals weggeben. Der neunwöchige Versuch von 12 Restaurants fängt am 24. März an und wird einen kostenlosen Apfel - Royal Gala aus Neuseeland - in allen Happy Meals einschließen.

Patrick Wilson, der Direktor von McDonald's, Neuseeland, sagt: “Dieser Versuch wird gestartet, um den Familien in Neuseeland mehr Auswahl für ihre Kinder anzubieten und um zu messen, wie wir die Happy Meals weiter entwickeln können. Mit einem gratis Apfel und dem Hinzufügen neuer Getränkeoptionen in der Probe, könnte man die Richtung der Happy Meals voran treiben.”

McDonald's hat in den letzten Jahren mehrere Änderungen in den Happy Meals vorgenommen, einschließlich gesünderer Getränke und der tauschbaren Spielsachen.

“Unsere Forschung sagt uns klar, dass die Neuseeländer nicht möchten, dass diese Optionen weggenommen werden, und dass es wichtig ist, eine Reihe von echter Auswahl anzubieten. Wir haben gesehen, dass wir durch die Optionen bereits mehr Zeit investiert haben, und auch dafür, wie wir Happy Meals auf den Markt bringen”, trägt Herr Wilson bei.

Happy Meals werden nur mit dem grilled Chicken Snack Wrap, den Apfelscheiben und Wasser angezeigt. McDonald's beschränkt auch, wie Spielsachen gezeigt werden. Das Marketing schließt eine Nachricht für die Gesundheit und das Wohlbehagen ein. McDonald's hat die Happy Meals in den Kindersendern bzw. den Stunden, in denen Kinder fern schauen, nicht gefördert. Im Jahr 2015 hat McDonald's eine Industry-first approach entwickelt, um die Chancen von Kindern einzuschränken, den Marktinhalt jedes McDonald#s sehen, wenn man die Geräte der Eltern verwendet.

Diese Probe ist ein Teil der Reise For Good von McDonald's, einem multi-millionen Investitionsprogramm, um Nahrungsmittelverbesserungen im Menü und die vergrößerte Auswahl und Flexibilität für Kunden zu liefern. Andere neue Verbesserungen schließen die Verwendung von Eiern von Freilandhühnern und ein fünfjähriges Engagement ein, Zucker in Getränken zu reduzieren.

Angenommen die Probe ist erfolgreich, wird McDonald's das neue Happy Meal zu allen Restaurants ausrollen und die kostenlose Frucht als eine dauerhafte Hinzufügung behalten.
 

Für weitere Informationen: mcdonalds.co.nz.
Erscheinungsdatum: