Esra Soyleyen, Marktbetriebsleiterin des Unternehmens: “Weil wir jetzt im Stande sind, nur ungefähr 50 % unserer Kundenanforderungen zu bedecken, mussten wir unsere Kapazität vergrößern, der sich zurzeit auf 40.000 Tonnen beläuft. Der Prozess hat vor 3 Jahren im März angefangen. Zuerst haben wir das Land gekauft, und dann haben wir viele sich verpacken lassende Hausentwerfer besucht; Ingenieure sind seit einer 9-monatigen Periode gekommen, um den Blockhaus zu beenden, und später haben wir angefangen zu bauen. ” Das Gesamtbudget beläuft sich auf 10 Millionen Euro ohne Außeninvestition. “Das ist der Hauptgrund, warum man ungefähr 3 Jahre für uns braucht, um es zu beenden. Wir gehen langsam voran, ohne irgendwelche Bankkredite zu verwenden. ”
Die für das Projekt verantwortliche Person ist Nese Soyleyen, die daran seit 3 Jahren mit ihren eigenen Architekten und Ingenieuren gearbeitet hat. Um im Stande zu sein, das beste Design zu erreichen, erklärt Esra Soyleyen, dass sie Sitzungen mit spanischen und französischen Architekten hatten und sie mehrere Blockhäuser mit unseren Ingenieuren besucht haben.
Außer der Zunahme seiner Exportkapazität hat die Gesellschaft andere Erwartungen, die unterzeichnende neue Kooperationsabkommen mit Supermärkten einschließen, im Stande seiend, mehr Produkte in den ausgebreiteten kalten Zimmern zu versehen, um Zunahmenverkäufe zu vergrößern oder neue Beschäftigungsmöglichkeiten in verschiedenen Abteilungen zu schaffen. Soyleyen versichert, dass es größte Obst- und Gemüse-Blockhäuser in der Türkei, mit einer riesigen Kapazität für das Vorabkühlen und die schnellen Abkühlenspeicherbereiche sein werden.
Für weitere Informationen:
Esra Soyleyen
Aksun (Turkey)
Tel.: + 90 324 234 41 90+ 90 324 234 41 90
Fax.: + 90 324 234 41 96/97
email: [email protected]
www.aksun.com.tr