Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Raffaele Bucella (Granfrutta Zani)

Europa: Die Winterkampagne läuft nicht wie erwartet

Raffaele Bucella von OP Granfrutta Zani redet über dieSommer- und Herbstwinterfruchtkampagne vor der Teilnahme bei der FruchtLogistica (am 3.-5. Februar 2016). 


OP Granfrutta Zaniwährend der letzten Ausgabe der Frucht Logistica.

"Leute haben viel über die 2015 Sommerkampagnegesprochen. Auch für uns war es für bestimmte Produkte (Aprikosen, Pflaumen,Babywassermelonen) positiv und, während es für einige andere Produkte einebessere Jahreszeit war als 2014, war es noch nicht befriedigend, da häufignicht einmal die Produktionskosten gedeckt wurden. "

"Was die Winterkampagne betrifft, laufen die Dinge fürBirnen nicht so wie erwartet, obwohl es scheint, dass sich Abate besser macht.Die Nachfrage nach Kaiser und Conference bleibt niedrig. " 

Links nach Rechts,Granfrutta Zani Präsidenten Pier Luigi Drei mit Generaldirektor Sandro Zani undVerkaufsleiterin Raffaele Bucella bei der Fruit Attraction in Madrid.

Bezüglich Äpfel, "ist der Markt bis jetzt ruhig gewesenund Ergebnisse sind dem letzten Jahr ähnlich. Größen sind kleiner als bei einemnormalen Jahr. Das ist ein Problem, weil der Binnenmarkt große Größenbevorzugt. "

"Kiwis beunruhigen uns am meisten, weil es viel desProduktes im Lager gibt, und Märkte kaufen von Griechenland. Größen sind wegender Sommerhitze und der reichlichen Produktion ziemlich klein. Das bedeutet derReihe nach, dass Preise für große Größen fein sind, doch diejenigen derkleineren Frucht bleiben sehr niedrig, daher wird es eine enttäuschende Saisonfür Erzeuger. " 



In Berlin wird OP Granfrutta Zani keine neuen Produkte präsentieren,aber zielt darauf hin, die Reihe von Metis Steinfrüchten zu fördern, die sich 2015gut gemacht hat. "Verkäufe im letzten Jahr waren fünfmal höher als diejenigenin 2014. "


Raffaele Bucella (weitRecht), mit (Links nach Recht) Dario Sambinello, der Verkaufs-Betriebsleitervon Spreafico, Federico Milanese und Raffaele Spreafico, alle Teil der neuen MarkeOrigine Group.

Während der Frucht Logistica wird Granfrutta Zani an derPressekonferenz teilnehmen, die die Tätigkeiten und zukünftigen Projekte vonOrigine Group präsentiert.

Der Standplatz wird ein Teil vom Cso "Italien" Bereich(Saal 2. 2, Standplatz A-04) sein. Generaldirektor Sandro Zani,Marktbetriebsleiterin Elisa Zani, Raffaele Bucella (Verkaufsleiter vonItalien), das komplette Auslandsverkaufsbüro (Enrico Silighini, Marco Sanvitiund Francesca Borghi) und Importbetriebsleiter Euro Bassi werden teilnehmen. 

Kontakt:
OP Granfrutta Zani

Raffaele Bucella
Via Monte Sant'Andrea
48018 Granarolo Faentino (RA)
Tel.: (+39) 0546 695211(+39) 0546 695211
Fax: (+39) 0546 41775
Email: [email protected]
Web: www.granfruttazani.it
You'll need Skype CreditFree via Skype
Erscheinungsdatum: