Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Papua-Neuguinea verteidigt Importverbot

Papua-Neuguinea verteidigt ein Importverbot, das an wachsende, kleine bis mittlere Unternehmen auf dem heimischen Markt gerichtet ist. 

Der Agrarminister Tommy Tomscoll sagt, dass der Importbann auf ungekochte Geflügelprodukte aus Australien weiterhin bestehen bleibt und Importverbote für landwirtschaftliche Erzeugnisse, einschließlich Zwiebel, Tomaten, Karotten, Salat und Brokkoli, bald folgen werden. 

Der Post Courier berichtet, dass Tomscoll sagt, dass es Papua-Neuguinea erlaubt sein muss, seine eigene kleine und mittelständische Industrie aufzubauen und Zugang zum heimischen Markt zu haben. 

Er sagt, dass dies fair ist, da viele der Länder, die PNG Märkte für ihre Exporte genießen, strenge Quarantäne- und Zollvorschriften haben, die PNG Produzenten davon abhalten, ihre Importmärkte zugänglich zu machen. 


Quelle: radionz.co.nz
Erscheinungsdatum: