Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Bemerkenswerte Entwicklung ägyptischer Exporte nach Russland

Mounir Fakhry Abdel Nour, ägyptischer Handels- und Industrieminister, berichtet, dass die Agrarexporte des Landes eine bemerkenswerte Entwicklung gemacht haben. So war der Anstieg von Kartoffeln um 144,8 Prozent, gefrorenem Gemüse um ganze 900 Prozent ebenso wie Maschinen und Geräte um 681,3 Prozent und verarbeitetes Gemüse und Obst um 821,3 Prozentbesonders beachtlich.

Er weist in einem Pressestatement darauf hin, dass diese Resultate zum Großteil auf die Mühen des Ministeriums zurückzuführen sind, ägyptischen Unternehmen den russischen Markt zugänglich zu machen. Des Weiteren spielt auch die Werbekampagne des ägyptischen Commercial Office in Moskau eine Rolle, das die Kommunikation mit führenden russischen Importeuren deutlich vereinfachte.

Diese Kampagnen haben dazu geführt, dass mehr als 70 Exportmöglichkeiten entstanden sind, die sich der Lieferung von neuen und nicht traditionellen Produkten (nicht nur Lebensmittel) für den russischen Markt widmen.

Abdel Nour betont außerdem die Rolle des Joint Business Council, das kürzlich gegründet wurde, um die Entwicklung und den Ausbau des Handels ebenso wie die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den beiden Ländern zu sichern, um den Export von Agrarprodukten, besonders Obst und Gemüse nach Russland zu stärken.


Source: elfagr.org
Erscheinungsdatum: