Uvasdoce Fresh schloss seine spanische Silvesterkampagne 2025 mit einem Rekord ab: Noch nie zuvor wurden so viele Kilogramm Trauben verkauft. Damit lässt das Unternehmen die Ergebnisse der Vorjahre weit hinter sich. In Spanien ist es Tradition, an Silvester zwölf Trauben zu essen.
"Dieser Meilenstein ist das Ergebnis harter Arbeit und des Vertrauens, das unsere Kunden uns jedes Jahr aufs Neue entgegenbringen", sagt kaufmännische Geschäftsführerin María José Gallego.

Sie blickt voller Energie auf das neue Jahr. "Wir wachsen weiter und investieren. Wir haben etwa neue Parzellen gekauft, um unsere Kapazitäten weiter auszubauen."
Ein wichtiger Schwerpunkt ist die Erneuerung bestehender Anpflanzungen. "Wir ersetzen weniger beliebte Rebsorten durch Sorten, die unsere Kunden gern haben möchten. Damit reagieren wir auf den Markt und bleiben wettbewerbsfähig und nachhaltig", erklärt Gallego.
Auch im Anbau machen sie Fortschritte. Die Automatisierung wichtiger Prozesse schreitet voran, aber das Handwerk bleibt erhalten. "Die Digitalisierung ist mittlerweile in unsere tägliche Arbeitsweise integriert. Wir arbeiten effizienter und schneller, ohne dabei die Sorgfalt der manuellen Arbeit zu verlieren."
Laut Gallego wächst Uvasdoce Fresh "mit beiden Beinen auf dem Boden, voller Ehrgeiz und mit der gleichen Liebe zu Trauben wie immer".
© UVASDOCE FRESH
Der Februar steht für das Unternehmen im Zeichen der Liebe und Gesundheit, mit einem leckeren und natürlichen Produkt des Monats als Valentinstagsgeschenk.

Weitere Informationen:
Uvasdoce Fresh
Ctra. Monforte-Agost km. 6,9
Partida de las Norias n.º 188
Tel: +34 965 620 125
[email protected]
www.uvasdoce.com