Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Unter anderem zur Belieferung des deutschen Marktes:

Citronex nimmt neue Bananenreiferei in Belgien in Betrieb

Citronex verkündet mit der Inbetriebnahme ihrer sechsten Bananenreiferei in Belgien einen weiteren Expansionsschritt am europäischen Bananenmarkt. Der hochmoderne Standort in der Nähe des Hafens von Antwerpen in Zele ist bereits operativ und mit Bananen der bewährten Marke Yellow gefüllt.

© Marek Szulc

Von Reifungsanlagen in Polen, Rumänien, Ungarn und nun auch Belgien aus liefert Citronex täglich Bananen direkt an Kunden in weiten Teilen Europas. „Die Stärke des Unternehmens liegt in einer Kombination aus einem starken Netzwerk von Reifungsstandorten und integrierter Logistik. Mit mehr als 250 eigenen Lkw garantieren wir zuverlässige, termingerechte Lieferungen, unabhängig von den aktuellen Marktbedingungen", erklärt Marek Szulc, Salesmanager beim Unternehmen.

© Marek Szulc

Die neue Anlage in Belgien bietet Platz für die Reifung von bis zu 70 Containern mit Bananen für Kunden in Frankreich, Belgien, den Niederlanden sowie Deutschland. Damit verfügt das Unternehmen über eine Gesamtreifekapazität von mehr als 500 Containern pro Woche, verteilt auf sechs Anlagen in vier Ländern.

© Marek Szulc

Besuchen Sie das Unternehmen auf der Fruit Logistica: Halle 25 | B-04

Weitere Informationen:
Marek Szulc
Citronex I Sp. z o.o.
[email protected]
www.citronex.pl/en

Erscheinungsdatum:

Verwandte Artikel → See More