Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Forum "Packaging Strategies" des Deutschen Verpackungsinstituts e. V.:

Exogene Branchenfaktoren und Kollaboration entlang der Wertschöpfungskette im Fokus

Beim exklusive Forum „Packaging Strategies“ des Deutschen Verpackungsinstituts e. V. (dvi) trafen sich vergangene Woche in Wien rund 50 Vorstandsmitglieder, Eigentümer und Geschäftsführer von Verpackungsmaschinenherstellern sowie Top‐Manager und ‐ Stakeholder aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. Im Fokus der hochkarätig besetzten Veranstaltung standen exogene Branchenfaktoren und die Bedeutung der Zusammenarbeit entlang der Wertschöpfungskette.

Das Packaging Strategies Forum ist die jüngste und exklusivste Veranstaltungsreihe des Deutschen Verpackungsinstituts e. V. Sie versammelt im Zweijahresrhythmus ausgesuchte Top‐Führungskräfte und Entscheider und beleuchtet relevante Trends in der Verpackungsbranche sowie Marktentwicklungen im Maschinenbau und in der Automatisierung. Nach Veranstaltungen in Baden‐Baden und Florenz hatte das dvi dieses Jahr nach Wien geladen. Die Moderation des Forums übernahmen Mag. Karin Huber‐Heim, Managing Director, und Elena Stelzig, Board Member and Director of Innovation & Digitalization des Circular Economy Forum Austria.

Hier gelangen Sie zum vollständigen Pressetext.

Weitere Informationen:
www.verpackung.org

Erscheinungsdatum: