Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Leon van den Hombergh über die Integration von Haluco und Nedalpac in die Frankort & Koning-Gruppe

"Die Zusammenarbeit trägt mehr und mehr Früchte"

Innerhalb der DOLE-Gruppe sind die beiden Unternehmen Haluco und Nedalpac seit 2020 in der Frankort & Koning-Gruppe untergebracht. Der kaufmännische Direktor Leon van den Hombergh spricht von einem erfolgreichen Schritt. "Wir sind jetzt nicht nur noch besser in der Lage, alle unsere Kunden in Europa optimal zu bedienen, sondern wir können auch die Interessen aller unserer Lieferanten noch besser vertreten."

"Auch nach der Integration sind wir als Gruppe weiter stark gewachsen, ein Zeichen dafür, dass wir gute Arbeit leisten", so Leon weiter. "Wir haben es geschafft, unsere Flexibilität und Entschlussfreudigkeit zu bewahren, obwohl wir inzwischen die 500-Millionen-Euro-Marke beim Umsatz deutlich überschritten haben. Aber mit unseren Teams an den verschiedenen Standorten in Europa bleiben wir nah an den Kunden und halten die Wege zur Produktion kurz."

"Wir merken, dass ein starker, ganzjähriger Partner im Agrarhandel immer wichtiger wird. Schnelligkeit und Flexibilität, nicht nur kaufmännisch, sondern auch logistisch, zählen das ganze Jahr über. Innerhalb der Frankort & Koning-Gruppe können wir dank unseres nationalen und internationalen Sourcings und unseres umfangreichen Logistiknetzwerks diese Leistung auch in den Wintermonaten erbringen."

Zunahme des beleuchteten Anbaus
"Wir sind ein wichtiger Akteur bei Überseemelonen, aber wir vermarkten auch ein großes Volumen an anderen Winterprodukten wie Birnen, Chicorée, Lauch und Rosenkohl. Produkte, die wir für ein breites Netz von Erzeugern vermarkten. Und mit unseren Niederlassungen in Spanien und Polen haben wir auch Zugang zu einem guten Volumen an spanischen, marokkanischen und polnischen Produkten. Im nächsten Winter wird die beleuchtete Anbaufläche in den Niederlanden und Belgien wieder deutlich zunehmen. Es bleibt abzuwarten, wie sich das auf den Markt auswirken wird, aber wir werden auch diese Mengen aktiv angehen."

"Durch die Kombination all dieser Spezialisierungen und Volumina sind wir in der Lage, unseren Kunden auch in den Wintermonaten die gewünschte Leistung zu liefern. Und die Zahlen - auch in den letzten sechs Monaten haben wir wieder ein starkes Wachstum erzielt - zeigen, dass unser Ansatz, bei dem Transparenz und Loyalität an erster Stelle stehen, sowohl von den Lieferanten als auch von den Kunden geschätzt wird", sagt Leon abschließend.

Weitere Informationen:
Leon van den Hombergh
Frankort & Koning
+31 (0)77 3897 202
+31 (0)6 5123 8770
[email protected]
www.frankort.nl

Verwandte Artikel → See More