Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Kees Oskam entkräftet Gerüchte: "Wir sind quicklebendig"

Jan Oskam verkauft das Vleuten-Gelände an einen Bauträger, Neerijnen ab 2024 zentraler Standort

Über den Vleuten-Obst-Exporteur Jan Oskam, bei dem Kees Oskam seit mehr als 30 Jahren das Zepter schwingt, kursieren derzeit allerlei Gerüchte. Diese falschen Annahmen in der Welt des Hartobstes zwingen Kees zu einer Klarstellung.

"Vor Kurzem habe ich unseren Standort in Vleuten an einen Bauträger übertragen, der dort am Rande des inzwischen sehr beliebten Maxima-Parks Wohnungen errichten möchte. Auf jeden Fall kann Jan Oskam das Gelände bis zum 31.12.2024 unbegrenzt weiter nutzen, je nach Entwicklung vielleicht auch etwas länger", sagt Kees. "Im Vorfeld auf diese Entwicklungen wurde ab 2007 am Standort Neerijnen ein großzügiges Geschäftsgebäude errichtet, das mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ist, die sich ein Obstbau- und Handelsunternehmen in 2020 wünscht. Die Idee war immer, dass Oskams Zukunft in Neerijnen liegt."

Da immer wieder Meldungen die Runde machen, in denen alle möglichen unheilvollen Szenarien angedeutet werden, die nicht der Wahrheit entsprechen, möchte Kees Oskam auf diese Weise allen versichern, dass Jan Oskam quicklebendig ist. "Der Standort Neerijnen wird ab Anfang 2024 der zentrale Standort sein. Ein Plan für die Integration der beiden Standorte wird in enger Absprache erarbeitet und es wird keine weiteren Konsequenzen für Kunden und Lieferanten geben. Auch dem wichtigsten "Kapital" von Oskam - den engagierten Mitarbeitern - wird jede Aufmerksamkeit und Unterstützung zuteil, damit dieser Integrationsprozess reibungslos verläuft. Anbau, Verarbeitung und Export werden in Neerijnen konzentriert sein und bleiben."

Das Handelsunternehmen Jan Oskam ist auch wieder als Aussteller auf der Fruit Logistica in Berlin vertreten: Halle 3.2, Stand C-21.

Weitere Informationen:
Kees Oskam
Jan Oskam BV
+31 (0)6 53371003 
kees@janoskam.nl 
www.janoskam.nl  

Erscheinungsdatum: