Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Fotoreportage: Niederländische Bio-Branche traf sich in Den Bosch

Gute Stimmung trotz zahlreicher Herausforderungen

Mit 8.750 Besuchern konnte die niederländische Bio-Messe "Biobeurs" dieses Jahr ein erneutes Rekord verzeichnen. Die Aussteller zeigten sich mit dem Fachpublikum, bestehend aus sowohl Erzeugern als auch Wiederverkäufern, äußerst zufrieden. "Der Bio-Markt sieht sich mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert, die Stimmung ist jedoch überwiegend positiv", fasste ein Aussteller die Lage zusammen. 


Im Uhrzeigersinn: Joost Nijssen von Bayer, das Team von Bejo, der Stand der Firma Normec und das Team des in Nordhorn beheimateten Verpackungsunternehmens Bio4Pack

Traditionell fand die zweitägige Veranstaltung in Zwolle, im Osten der Niederlande, statt. Dieses Jahr zog man allerdings erstmals in den Süden, nach Den Bosch. Auch im nächsten Jahr wird Den Bosch der Veranstaltungsort der "Biobeurs" sein.

Hier gelangen Sie zum vollständigen Fotoreport (Schwerpunkt: Obst und Gemüse).

Erscheinungsdatum: