Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Leon van den Hombergh, Frankort&Koning:

"Zusammenarbeit mit Melonenproduzent in Honduras sorgt für perfekten Anschluss an die Saison in Brasilien"

In dieser Woche wurde die Zusammenarbeit zwischen Agrolibano und Frankort & Koning für die kommende Saison erneut vertraglich bestätigt. "Wir freuen uns sehr, dieser Partnerschaft für die kommende Saison Gestalt geben zu können", sagt Leon van den Hombergh. "Dieser Partner in Honduras ist seit Jahren professionell unterwegs im Melonenanbau und hat auch in der kommenden Saison stark in die Nacherntebehandlung und die weitere Optimierung des Melonenanbaus investiert. Für uns ist dies eine perfekte Ergänzung zur brasilianischen Saison, in der wir uns seit Jahren auf die Melonen dieses Partners verlassen können."


Erik Bongaerts und Leon van den Hombergh im Namen von Frankort&Koning und Keny Molina und Marlon Canales im Namen von Agrolibano

"Bis zum Beginn der spanischen Saison werden viele Galia-, Cantaloupe- und gelbe Melonen auf uns zukommen. Aber auch die gestreifte Cantaloupe, hier oft Charantais genannt, erfreut sich zunehmender Beliebtheit auf dem europäischen Markt. Die ruhigen klimatischen Bedingungen und die sehr kurzen Transitzeiten zwischen Honduras und Rotterdam sorgen im frühen Frühjahr für eine sehr stabile und zuverlässige Melone", sagt Leon.

Agrolibano steht an der Spitze des umweltfreundlichen Anbaus und übernimmt gleichzeitig die Verantwortung für einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag in der Region. Wir erwarten die ersten Melonen Anfang Januar unter dem bekannten Markennamen Mike's Melons, ein guter Start ins Jahr 2020", so Leon abschließend.

Für weitere Informationen:
Leon van den Hombergh
Frankort & Koning
+31 (0)77 3897 202
+31 (0)6 5123 8770
l.vdhombergh@frankort.nl 
www.frankort.nl

Erscheinungsdatum: