Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Fotoreportage

Auf der Eröffnungsfeier von Postuma waren fast 2.000 Besucher aus dem O&G-Sektor

Diesen Monat ist Postuma AGF in das neue Geschäftsgebäude in Ijsselmuiden in den Niederlanden umgezogen. Letztes Wochenende wurde das Gebäude, mit einer Gesamtfläche von 10.000 m2, mit dem Hissen von drei Flaggen vor dem Gebäude, offiziell in Betrieb genommen. Der Großhändler, der Obst- und Gemüsespezialisten in wirklich allen Ecken der Niederlande beliefert, lud am Freitag seine Lieferanten und am Samstag seine Kunden ein, um dieses freudige Ereignis gemeinsam zu feiern. Viele Besucher aus dem Obst- und Gemüse-Sektor reisten nach Ijsselmuiden um bei den  Eröffnungsfeierlichkeiten dabei zu sein. 

Erik Postuma bedankte sich in seiner Eröffnungsrede ganz besonders bei dem Projektleiter Gerald Voorintholt und den Baupartnern. "Mit der Fertigstellung schließen wir einerseits ein Kapitel ab, stehen aber auch am Anfang einer schönen Zukunft. Wir wollen die Besten mit frischem Obst und Gemüse sein und dem Ziel streben wie täglich nach. Dabei darf ich auch unseren Außendienst nicht vergessen. In Kampen und IJsselmuiden waren wir schon immer 'weltberühmt' aber nun weiß jeder niederländische Obst- und Gemüsehändler, wo IJsselmuiden liegt. Ich möchte auch meinen Eltern danken, die das Fundament dieses festlichen Moments sind. Ich bin stolz auf alle, die ein 'Postuma-Herz' haben!" 

Sein Neffe Sjoerd Postuma erinnert daran, wie sein Opa 1912 mit einem Handwagen begann, Obst und Gemüse zu verkaufen. Danach wurde das Geschäft durch zwei Söhne und zwei Neffen weitergeführt. "Der Neubau ist ein sichtbarer Meilenstein von stürmischen Entwicklungen, die wir durchgemacht haben. Nach der Schließung der KZY-Auktion im Jahr 1999 hat es viele, inklusiv uns selbst, positiv überrascht. Inzwischen arbeiten wir mit vielen Erzeugern die uns zugeneigt sind, direkt zusammen, genauso wie eine große Zahl an Importeuren, Verkaufsvertretern und Kollegen."

"Wir glauben an eine blühende Zukunft für unsere Branche und haben, was Trends wie Gesundheit und Nachhaltigkeit angeht, den Wind im Rücken. Wir sehen für den Obst- und Gemüsespezialisten eine gute Zukunft. In dem neuen Gebäude haben wir alles was wir uns gewünscht haben, wobei wir mit unserer eigenen Gemüseschneiderei noch eine extra Dimension an unsere Aktivitäten hinzu gefügt haben. Ob es alles so bleiben wird, weiß ich nicht. Das hier hat Opa mit seinem Handwagen vor mehr als 100 Jahren auch nicht erwartet aber ich weiß, dass wir uns selbst immer treu bleiben werden. Wenn wir abheben, sagen Sie es uns dann bitte", sagte Sjoerd zu den Anwesenden.

Jitte, Erik und Sjoerd Postuma

Anschließend spielte der Musiker Chris Postuma, der Sohn von Sjoerd, ein Lied, woraufhin Sjoerd und Erik vom Personal eine wunderschöne Schnitzerei übergeben wurde. Danach wurden durch Sjoerd, Erik und seinem Vater Jitte, offiziell die Flaggen gehisst und war die Eröffnung damit einen Tatsache. Viele Lieferanten machten am Freitagabend und viele Kunden den Samstag Gebrauch von der Gelegenheit, das neue Gebäude zu besichtigen und an der Feier teil zu nehmen. Insgesamt hat der Großhandel fast 2.000 Gäste, verteilt über beide Abende, gehabt.

Wir waren am Freitagabend anwesend. Klicken Sie hier, um sich die Fotoreportage anzusehen. 

Für mehr Informationen:
Postuma
Manenbergring 2
8271 RX IJsselmuiden

Niederlande
Tel: +31 (0) 38-3370099
Fax: +31 (0) 38-3322610
www.postuma.nl 

Erscheinungsdatum: