"45 South" ist einer der größten Produzenten und Verpacker für frische Kirschen in Neuseeland. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Cromwell und will nun eine 1 Pfund / 454 Gramm Verpackung für Verbraucher in China, Taiwan, Vietnam, Thailand und den USA auf den Markt bringen. Verkaufs- und Marketingleiter Richard Cameron sagt: "Unsere neue Verbraucher Verpackung erfüllt alle Anforderungen unserer internationalen Kunden.
"Diese Verpackungen sind umweltfreundlich, sehr effizient und sehen super aus und. Die "45 South" Kirschen können direkt aus der Box gegessen werden, weil sie mit Stiel gepflückt werden. Wenn sie die Packstation erreicht haben, wandern sie durch das Verpackungssystem. Zuerst werden sie mit kaltem Wasser gereinigt, anschließend sortiert und dann mithilfe eines automatisierten Systems, das keiner menschlichen Arbeitskraft bedarf, verpackt. Anders als andere Länder muss Neuseeland seine Kirschen nicht nach der Ernte behandeln. Durch die kleineren Verpackungen können sich die Verbraucher die Kirschen als kleinen Snack für Zwischendurch kaufen, sie vielleicht mit Kollegen im Büro teilen. Dies ist mit den herkömmlichen 1kg, 2kg und 5kg Verpackungen sonst eher schwierig.
"Außerdem können sich nun auch Leute neuseeländische Kirschen leisten, für die dies vorher nicht möglich war, da sie sehr teuer sind. Wir hoffen, dass nun sogar noch mehr Leute unsere süßen. festen Otago Kirschen probieren." Bei "45 South" beginnt die Ernte am 16. Dezember und geht dann bis Anfang Februar. Die Qualität der Früchte soll diese Saison ziemlich gut sein, obwohl die Kirschen ein wenig leichter ausfallen als sonst. Die Anbaubedingungen haben sich diese Saison normalisiert.
Für weitere Informationen:
Richard Cameron
45 South Management Ltd
Tel: +64 21 2275 932
[email protected]
http://www.45s.co.nz/