Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Schumacher Packaging verdreifacht Produktionsfläche in Breda

Die Schumacher Packaging Gruppe hat an ihrem niederländischen Standort in Breda die Produktions- und Lagerkapazitäten deutlich ausgebaut. Das Werk Breda ist dazu in ein neues, wesentlich größeres Gebäude. Die neue Anschrift von Schumacher Packaging & Display: Markkade 50, 4815 HJ Breda. Bis zum 6. Dezember 2017 soll auch die letzte Maschine in das neue Werk umgezogen sein. Das neue Gebäude verdreifacht die Produktionsfläche für den Display-Spezialisten auf 15.000 qm. Zudem verfügt der Verpackungshersteller an dem Standort jetzt über ein völlig neues Palettenlager mit 7.500 Plätzen.
 
Just-in-time-Logistik und Handling-Services
Vom Ausbau des Standorts profitieren insbesondere die Kunden von Schumacher Packaging, für die das Werk Breda Displays fertigt. Aber auch die niederländischen und belgischen Kunden, die Voll- und Wellpappe-Verpackungen von Schumacher Packaging Werken in Deutschland beziehen, kommen durch das neue Palettenlager in den Genuss von Just-in-time-Services. Zudem wird sich auf der rund 50.000 qm großen Gesamtfläche des neuen Areals in Breda demnächst auch ein Handling-Dienstleister ansiedeln, der Verpackungen füllt sowie Displays aufbaut und bestückt. Auch dies verbessert für die Kunden den Service, verkürzt die Wege und erhöht die Geschwindigkeit.
 
Erfolgsgeschichte des Standorts Breda
„Durch den Umzug verdreifachen wir unsere Produktionsfläche und vergrößern unser Betriebsgelände um das Siebenfache“, sagt Luc Swaenen, der Geschäftsführer von Schumacher Packaging & Display. „Nur durch diesen Schritt können wir unseren Wachstumskurs am Standort Breda fortsetzen. Das große Palettenlager eröffnet uns und unseren Kunden zudem ganz neue Logistik-Möglichkeiten“, so Swaenen weiter. „Die Schumacher Packaging Gruppe hat Vinke-Display in Breda im Jahr 2014 übernommen, und seitdem haben wir viele Synergieeffekte nutzen können. Durch die Investitionen in den konsequenten Ausbau des Standorts Breda schreiben wir diese Erfolgsgeschichte fort.“

Für weitere Informationen:
Schumacher Packaging GmbH
Werk Ebersdorf
Friesendorfer Straße 4
96237 Ebersdorf / DEUTSCHLAND
Telefon: +49 9562 383-0
Telefax: +49 9562 383-299
ebersdorf@schumacher-packaging.com
Erscheinungsdatum: