Sie sehen dieses Pop-Up, da Sie unsere Webseite zum ersten Mal besuchen. Lassen Sie bitte Cookies in Ihrem Browser zu, um diese Nachricht in Zukunft nicht mehr zu erhalten.
Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.
Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.
You are receiving this pop-up because this is the first time you are visiting our site. If you keep getting this message, please enable cookies in your browser.
China:
Miss Fresh investiert in Entwicklung
Frische Produkte im E-Commerce haben sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Es gab jedoch auch einige Krisen. Viele Lieferanten sind mit willkürlichen Gebühren, der Rückgabe von Produkten nach Belieben und strikten Zahlungsbedingungen, die zu einer ungesunden Lieferkette führen, konfrontiert. Vor nicht allzu langer Zeit gab Miss Fresh bekannt, dass sie seine Serie C Finanzierung von 330 Millionen Dollar beendet hatte. Sie erwähnte auch ihr neues "Three No's Program" für die Unterstützung von Herstellern von hoher Qualität, nämlich: „keine Gebühren, keine Rücksendungen und keine Zahlungsbedingungen“. Dies wird zweifellos eine gute Nachricht für die Lieferanten sein.
Importierte Blaubeeren von hoher Qualität
„Derzeit gibt es bereits über 100 Lieferanten, die mit Miss Fresh zusammenarbeiten und ihr "Three No's Program" nutzen, wie Goodfarmer, Kingo, New Hope, Yue Sheng Zhai und Hondo“, erklärt eine Vertreterin von Miss Fresh. Ihre Produkte verkaufen sich sehr gut, wie Goodfarmer's Bananen, Drachenfrüchte und Ananas, Kirschen von Kingo, Joghurt von New Hope und Rindfleisch von Yue Sheng Zhai.
Importierte Kirschen
Seit ihrer Gründung hat sich Miss Fresh bemüht, die Lieferkette für Frischwaren zu rekonstruieren und Hersteller von hochwertigen Frischwaren und ihren Verbrauchern effizienter miteinander zu vernetzen. Aufgrund ihres rasanten Wachstums gilt Miss Fresh heute als erste Wahl für chinesische und ausländische Lieferanten von Agrarprodukten. Im September hat sich Miss Fresh mit der Chilenischen Vereinigung der Fruchthandels-Exporteure (ASOEX) geeinigt und ist der einzige Online-Werbepartner für chilenische Blaubeeren in China geworden.
Zuvor hatte Miss Fresh als einziger Vertreter der chilenischen Kiwi-Marke KiwiKiss in Nordchina mit 30.000, den Rekord für die meisten Bestellungen pro Tag aufgestellt und 600.000 in nur einem Monat verkauft. Das Programm hat bereits gute Verkaufserfolge erzielt und 500.000 Kilogramm Kirschen, 300.000 Blaubeeren-Kisten und 10 Millionen Krebse in einem Monat verkauft.