Organisation von Macfrut 2016 voll im Gange - 100 neue Auststeller
Bild: Macfrut
Bei näherem Betrachten der neuen Aussteller sieht man, wie das Interesse alle Bereiche der Obst- und Gemüseproduktionskette betrifft. Unter den Herstellern kommen die Neuigkeiten unter anderem von Orogel, Assomela, Bonomo, Finagricola, Club Candonga, Agribologna, Spreafico, Dorì Group, Top Melon, Condifresco, Agricola Gloria 2, Gruppo T18, Antonio Ruggiero, Assortofrutta.
Bemerkenswert sind auch die neuen Aussteller, was einen der am meisten wachsenden Sektoren betrifft, die Fresh cut-Produkte: Zerbinati, Il Melograno, Ambruosi e Viscardi, Euroverde.
Was das Packaging angeht, wird die schon reiche Präsenz durch Ifco, Euro Pool System, JcoPlastic, Plastic Company, Schoeller-Allibert, CiessePapier, Cicrespi zusätzlich bereichert.
Was die Technologien betrifft, seit immer die Stärke von Macfrut, ergänzen die Ankünfte von Siropac, Sgorbati, Retarder den schon reichen Rahmen der wichtigsten europäischen Hersteller.
Es wächst auch die Vorernte, der zwei der sieben Hallen von Rimini Fiera gewidmet sein werden. Die neuen Teilnahmen kommen von Esasem, Green Has Italia, Sipcam, Top Seeds, Vilmorin. Was die Bewässerung betrifft, hingegen von Rivulis, Irritec, Irrigazione Veneta.
Und schließlich die neuen Präsenzen aus dem Ausland, wo durch Dimension die deutsche Gruppe Rewe hervorsticht, die am Donnerstag, den 15. September, am Nachmittag in der Messe die Tagung der eigenen Lieferanten aus dem Mittelmeerraum organisieren wird, aus Holland Greefa, die Inder von Namdhari’s fresh, die Franzosen von Agro Selections Fruits, die Spanier von PSB. Dazu kommen noch viele neue Unternehmen aus Albanien, Argentinien, Kolumbien, Kenia, Peru und Frankreich zu den zahlreichen, schon im vorigen Jahr anwesenden ausländischen Ausstellern hinzu.
„Wir nähern uns mit vollem Tempo der 33. Macfrut, die heuer ein Rekord sein wird – erklärt Renzo Piraccini, Präsident von Macfrut – Was uns ermutigt, ist die umfangreiche Antwort der Unternehmen, die beschlossen haben, auf unsere Messe zu setzen, sie kommen aus allen Segmenten der Produktionskette: von der Herstellung bis zu den Fresh cut-Produkten, von den Technologien bis zum Packaging, von den Diensten bis zur Vorernte. Besonders bedeutend ist die Präsenz der ausländischen Ausstellern, die 22% aller Präsenzen erreichen wird.“
Für weitere Informationen:
Elena Vincenzi und Stefania Duminuco
Pressestelle Ausland Macfrut c/o Fruitecom
Tel.: +39-059-7863894