Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Die ecuadorianischen MD2 Ananas sind in Spanien angekommen

Obwohl einige Ananas aufgrund des Wetters noch nicht geliefert worden sind, sind in dieser Woche 16 Paletten aus Ecuador in MercaMadrid angekommen und weitere 8 Paletten trafen Freitag ein. Diese Woche werden weitere 42 Paletten erwartet; eine Menge, die immer noch nicht ausreicht, um die Nachfrage zu decken.



Juan Rivas und Andrés Álvarez Perea von FrutXottic Spain haben erklärt, dass sie wegen der Auslastung des Luftverkehrs in Costa Rica mit ecuadorianischen Ananas arbeiten. "Wir können versichern, dass diese Ananas einen anderen Geschmack und andere Eigenschaften hat, insbesondere in Bezug auf Haltbarkeit, äußere Farbe und Süße."



"Die äußere Erscheinung dieser Ananas ist ebenfalls sehr ansprechend, da sie eine schöne Form, eine große und gut geformte Krone und eine goldene Farbe haben. Alles Eigenschaften die bei der frucht aus Coast Rica nicht zu finden sind", erklärt Rivas.

FrutXottic Spanien arbeitet zusammen mit seinem größten kommerziellen Partner Fruits Olivar daran, die Konsumgewohnheiten seiner Kunden nach und nach zu verändern, obwohl Juan sagt, dass "es noch ein weiter Weg ist". Das Unternehmen hat seinen Sitz in MercaMadrid und verkauft an alleninländische Märkten, sowie in anderen Ländern der Europäischen Union, wie Frankreich, Italien, Portugal oder Griechenland.




"Wir suchen derzeit nach neuen Geschäftsverbindungen außerhalb Europas und zwar in Schwellenländern, da wir beobachten, dass der Trend darin besteht, den allmählichen Wandel der aktuellen Konsummodelle zu fördern. Jeder möchte mehr Geschmack, eine natürlichere Ananas und zudem noch ein viel frischeres Produkt."

Weitere Informationen:
Juan Rivas y Andres Álvarez Perea
Frutas Olivar
Spanien
T: +34 687 58 70 39 (Juan)
T: +34 609 50 89 49 (Andres)
Erscheinungsdatum: