Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Gahl Crane mit Eco Farms

"USA: "Verkaufsförderungen helfen der Avocado-Strömung wirklich"

Die Lieferungen von Avocados aus Kalifornien nehmen im Laufe der Wochen zu. Bis jetzt sind die Mengen sowohl in Mexiko als auch in Kalifornien stabil, ohne widrige Wetterbedingungen. Die einzige Ausnahme waren ein paar Feiertage in Mexiko letzte Woche, an denen die Produktion im ganzen Land zurückging.

"Wir erhalten gute Lieferungen Avocados aus Mexiko", sagte Gahl Crane von Eco Farms Trading Operations. "Die Karwoche unbrach die Produktion für etwa 4 Tage im ganzen Land, was zu einem Rückgang des Volumens führte. Das wurde jedoch erwartet und passiert jedes Jahr. Abgesehen trafen in den vergangenen 60 Tagen nur hervorragende Lieferungen ein sowie gute Größen, wodurch wir eine schöne fließenden Strömung hatten. Im Februar und März gab es in Kalifornien ein paar Regenfälle, die die Produktion bremsten, aber die Zahl nimmt von Woche zu Woche zu und schon in einigen Monaten erreichen wir den Höhepunkt der Saison."

Der Markt bewegt sich aufgrund von Einzelhandelsaktionen gut
Der Markt für Avocados war stark und stabil. Avocados unterliegen einer sehr guten Nachfrage, aber die Züchter sagten, dass die Verkaufsförderungen den Markt in Schwung bringen und dafür sorgt, dass die Produktbewegung weiterhin rasant ist.



"Der Markt hat sich in letzter Zeit zu einem relativ stabilen Markt entwickelt und die Einzelhändler haben zur rechten Zeit Werbespots und Aktionen eingestellt", sagte Crane. "Die Einzelhändler mögen eine stabile und zuverlässige Lieferung und genau das war der Fall, daher sehen wireine gute Entwicklung der Avocados. Auch kommt bald Cinco de Mayo und schon in den nächsten zwei Wochen sollten Werbeanzeigen in den Geschäften zu sehen sein. Als Lieferanten möchten wir, dass Einzelhändler Werbung schalten, um den Produktfluss in Bewegung zu halten."

Bio ist stabil
Der Bio-Avocado-Markt ist ebenfalls stabil. Crane stellte fest, dass die Nachfrage im Einklang mit dem Angebot konstant war. Die allgemeine Verfügbarkeit steigt weiter an, da sich immer mehr Landwirte zertifizieren lassen.

"Wir sehen einen guten Markt und eine starke Nachfrage nach Bio-Avocados", sagte er. "Auch das Angebot bleibt stabil und die Verfügbarkeit steigt kontinuierlich. Die Anzahl der Bio-Produzenten nimmt jedes Jahr zu."

Einige positive Monate stehen an
Laut Vorhersagen wird es wärmer und das Volumen wird in der Saison zunehmen. Die Situation für Avocados bleibt positiv. Die Erzeuger freuen sich, nach den Herausforderungen des Vorjahres einen stabilen Markt zu haben.

"Kalifornien wird von Mai bis Juni ein Volumenwachstum verzeichnen", sagte Crane. "Peru wird kurz danach Lieferungen haben, besonders für die Ostküste. Wir erwarten eine gute Saison in Peru mit zuverlässigen Lieferungen. Das gibt uns mehr Vertrauen in die Versorgung nach dem Jahr 2017, was viele Herausforderungen mit sich brachte. Der April wird ein großartiger Monat und wir freuen uns über gute Aussichten für den weiteren Verlauf der Saison."

Für weitere Informationen:
Gahl Crane
Eco Farms Trading Operations
Tel: +1 (951) 676-4047
Erscheinungsdatum: