Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Cambridge Universitätsstudie

Avocados eventuell nicht für jeden gut

Seit der Steigerung seiner Beliebtheit im Westen ist die Avocado als ein gesunder Snack und eine Quelle von guten und gesunden Fetten bekannt geworden. Neue Forschungen aus Cambridge könnten das jedoch widerlegen, und stellen klar, dass die köstliche Frucht die Gefahr für Herzkrankheiten möglicherweise vergrößern kann. 

Frühere Studien zeigen auf, dass die guten Fette dieser Nahrungsmittelquellen für die Mengen von gutem Cholesterin im Körper notwendig sind. Jedoch weist die Universitätsstudie von Cambridge darauf hin, dass das gute in Avocados gefundene Cholesterin möglicherweise die Menge von hoch-dichten Lipoproteinen steigern können, wie durch die Website Joe berichtet wurde.

Professor Adam Butterworth, von der Universität von Cambridge, sagt, dass sie immer geglaubt haben, dass gutes Cholesterin mit niedrigeren Herzkrankheitsgefahren in Verbindung gebracht werden kann. Diese Studie ist bedeutend, fügt er hinzu, weil sie ihren herkömmlichen Verstand über die Idee hinaus herausfordert, dass gutes Cholesterin Leute vor Herzkrankheiten schützt.

Erscheinungsdatum: