Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Angebot großer Apfelsinen begrenzt

Die Apfelsinen sind dieses Jahr klein. "Das Angebot großer Formate ist sehr begrenzt. Kleinere Größen gibt es ausreichend und der Absatz ist momentan etwas schwieriger", berichtet Richard Bevelander von Van Dommele. "Bei uns ist die spanische Salustiana-Saison vorbei und haben wir komplett auf die Navel Lane Late umgeschaltet. In ein paar Wochen wechseln wir auf die Valencia's."



Die Kälte in Spanien hat dem Importeur zufolge wenig Auswirkungen auf das Angbot des Zitrus gehabt. "Bei Gemüse gab es großen Mangel, aber dadurch nimmt nicht sofort die Nachfrage nach Orangen zu. Außerdem haben Marokko und Ägypten genug Zitrus zur Verfügung. Ich bin positiv über den weiteren Verlauf auf dem Markt."



Van Dommele beliefert täglich seine nationalen Kunden vom Standort Breda und Hedel aus. "Vor allem unsere exklusiven Marken Marie José, Hartenboer und Famisa genießen immer eine gute Nachfrage auf dem Markt. Auch Mandarinen haben wir von Marie José in den Sorten Nadorcott und Tango, ergänzt mit einigen exklusiven Sorten aus Marokko", endet Richard.

Für weitere Informationen:
Richard Bevelander
Van Dommele
T: +31 (0)76 5307000
M: +31 (0)6 43877088
richard@vandommele.nl
www.vandommele.nl
Erscheinungsdatum: