Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Kasachstan baut Kartoffelverarbeitungswerk mit 140.000 Tonnen Kapazität

Der Vizepremierminister und Landwirtschaftsminister Kasachstans, Askar Myrzakhmetov, hat sich mit Vertretern der holländischen Firma Farm Frites am 25. Januar getroffen, um ihre Pläne zu besprechen, ein Werk für die Produktion von tiefgefrorenen gebratenen Kartoffeln im Nordosten Kasachstans zu bauen, so berichtete die offizielle Website des Premierministers Kasachstans.

Das Projekt beinhaltet den Bau eines Werkes mit einer Jahresproduktionskapazität von 140.000 Tonnen von verarbeiteten Kartoffeln. Der Investitionsbetrag wird besprochen.

Farm Frites wurde 1971 in den Niederlanden als ein Familiengeschäft gegründet. Die Produktion von tiefgefrorenen und gekühlten Produkten von Kartoffeln ist die Haupttätigkeit des Unternehmens. Die Gesellschaft hat 40 Verkaufsbüros und sechs Fabriken in 40 Ländern. Die Kartoffelverarbeitung des Betriebes setzt sich aus 1,3 Millionen Tonnen pro Jahr mit Exporten in mehr als 80 Ländern zusammen.

Quelle: timesca.com


Erscheinungsdatum: