Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Azerbaijan plant Exportmission nach Deutschland

Eine Exportmission von aserbaidschanischen Unternehmern nach Deutschland, geplant im Januar 2017, soll die Exporte erhöhen. 

Die Mission, die für den 23.-26. Januar ansteht, wird lokale Produkte wie Obst und Gemüse, Mineralwasser, Fruchtsäfte, Gebäck, Wein und andere alkoholische Getränke, Honig, Tee und anderes repräsentieren.

Aserbaidschan sendet seit November 2016 Handelsvertreter in verschiedene Länder, um seine Exporte zu vergrößern. Es wurden bereits Missionen nach China und den VAE organisiert.

Nur 10 Exportmissionen können innerhalb eines Jahres abgehalten werden, während Ausfuhrhändler, die an den Missionen teilnehmen, mit der Anpassung, dem Transport und den Übersetzungsdiensten kostenlos versorgt werden.

Insgesamt 3 Millionen Manats ($ 1,84 Millionen) sind aus den Rücklagen des aserbaidschanischen Präsidenten dem Staatsbudget 2016 zugeteilt worden, um die Exportunterstützungsmaßnahmen zu finanzieren.

Quelle: azernews.az
Erscheinungsdatum: