Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

"Verkauf von Produkten mit Etikett "Frei von" steigt in der UK"

In diesem Jahr haben Konsumenten in der UK mehr als £175,6 Millionen mehr für frisches Obst ausgegeben als im letzten Jahr. Während die Fruchtverkäufe gestiegen sind, hat das Land auch einen Anstieg von £122,9 Millionen oder 18,9% an Verkauf von Produkten, mit dem Etikett 'frei von' registriert. Hieraus wird die steigende Tendenz zur Gesundheit deutlich. All diese Daten unterliegen den aktuellen jährlichen Analysen von Nielson.

Die Anzahl der 'Frei von' Etiketten vertritt nun einen Wert von £772,2 Millionen pro Jahr und ist somit mehr wert als die des Tee's, was in der UK besonders beeindruckend ist.

Auch Avocados nehmen an Beliebtheit zu. Konsumenten haben in diesem Jahr beinahe £50 Millionen mehr daran ausgegeben, was es zum schnellstwachsenden Produkt im Nahrungsmittelsektor macht.

Mike Watkins von Nielsen berichtet: "Es hat sich vom gehüteten Produkt mit medizinischem Hintergrund, auf seinem kleinen Platz im Regal, zu einem Lifestyleprodukt entwickelt was in jede gesundheitliche Answendung passt."

Quelle: belfastelegraph.co.uk
Erscheinungsdatum: