Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Neue Website für Marlene-Äpfel

Frisch und einladend wie die Äpfel, von denen sie berichtet, ist die neue Homepage www.marlene.it, die sich bequem von PC, Tablet oder Smartphone bedienen lässt.

Die Marlene-Äpfel erneuern ihren Webauftritt und präsentieren sich in einem neuen Gewand. Seit heute ist die neue Website online. Reich an Informationen und einladenden Fotos aus Südtirol, der nördlichsten Provinz Italiens, wo die 5.000 Produzenten des VOG-Konsortiums Tafeläpfel höchster Qualität anbauen. Das neue Responsive Webdesign ermöglicht es die vier sprachige (Italienisch, Deutsch, Englisch und Spanisch)Website problemlos auf Smartphones und Tablets zu öffnen und erfüllt somit die Navigationsansprüche eines modernen Nutzers.

Auch in punkto Interaktion wurde die Website aufgepeppt. Durch die Integration mit Facebook werden die Posts vom Marlene Facebook Auftritt www.facebook.com/marlene.suedtirol in einer neuen Box eingespielt. Mit nur einem Klick können sich die Nutzer somit der Marlene-Community mit über 266.000 Fans anschließen, die regelmäßig die Posts zu den sieben Sorten mit dem blauen Aufkleber verfolgen und kommentieren.

Die Website umfasst außerdem eine „Rezept”-Sektion mit originellen, typisch Südtiroler Apfelgerichten sowie einen Bereich, der den Kommunikationskampagnen des Konsortiums gewidmet ist. Schließlich bietet die Website noch interessante Informationen und einen tieferen Einblick in die Welt der Marlene-Äpfel, für alle, die etwas mehr über ihre Geschichte und den Anbau erfahren wollen.
Erscheinungsdatum: