Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
US Animal and Plant Health Inspection Service

APHIS Antrag: Avocado Importe aus Ekuador zulassen

Der  U.S. Department of Agriculture’s Animal and Plant Health Inspection Service will Importe von frischen Avocados aus Ekuador in die USA zulassen. Nach umgehenden Untersuchungen befanden APHIS Wissenschaftler, dass die Frucht sicher importiert werden kann, solange die Einführung von Krankheiten systematisch vermieden werde.

Mit systematisch ist eine Reihe an Maßnahmen durch Bauern, Verpacker und Exporteure gemeint, die zusammen das Krankheitsrisiko schon vor dem Import in die USA vermeiden sollen. In diesem Fall beinhaltet der Systemansatz Anforderungen an Warenhäuser, die Verschiffung von ausschließlich kommerziellen Ladungen und die Inspektion jedes Schiffes. Jedes Schiff muss außerdem ein pflanzenschutzrechtliches Zertifikat mitführen, das die Einhaltung dieser Bedingungen nachweist. Avocados, die die Bedingungen dieses Systemansatzes nicht erfüllen, können laut APHIS nur dann importiert werden, wenn sie durch weitere Maßnahmen wie beispielsweise eine Bestrahlung tauglich gemacht werden.

APHIS wird alle Kommentare, die die Behörde bis zu, 14. August 2018 erhält prüfen. Für einen Einblick in das Federal Register:

Bürger können ab sofort ihre Kommentare auf folgender Website hinterlassen:
Erscheinungsdatum: