Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Indisches Saatkartoffel-Unternehmen erhält Investition von 4.6 Millionen Dollar

Einem Medienbericht zufolge, hat das in Bengaluru (Indien) basierte Saatkartoffel-Unternehmen, Utkal Tubers India Pvt. Ltd, rund USD 4.600.000 von Zephyr Peacock India Fund und CapAleph Indian Millennium KMU-Fonds, erhalten.

"Wir haben mit dieser Investition eine Mehrheitsbeteiligung erworben. Wir zielen darauf ab, eine gute Konzession für die Saatkartoffel zu schaffen sowie die Saatgutqualität und -vielfalt in Saatgut-defizienten Zuständen zu verbessern ", berichtete die Economic Times, mit einem Zitat von George Thomas, dem Gründer des CapAleph Indian Millennium SME Fund.

Während Zephyr Peacock im Oktober letzten Jahres einen Anteil in Utkal Tubers erworben hatte, kam CapAleph später als Investor hinzu. Es konnte nicht sofort festgestellt werden, ob, sowohl Zephyr als auch CapAleph, als Teil derselben Förderrunde investiert haben.

Quelle: potatobusiness.com
Erscheinungsdatum: