Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Riccardo Giacomini von Sipo in Italien

Italienischer Pilzexporteur sucht nach neuen Absatzmärkten

Die Pilzsaison ist bei Sipo in Italien in vollem Gange. "Die Vermarktung im Inland läuft gut, aber auch aus dem Ausland, vor allem aus Griechenland, erhalten wir hervorragende Rückmeldungen", sagt Riccardo Giacomini, Leiter der Entwicklungsabteilung bei Sipo. "Wir knüpfen auch Kontakte in anderen Ländern, wie der Schweiz und den Vereinigten Arabischen Emiraten."

"Die Produktlinie 'Sapori del mio Orto' besteht aus 300-Gramm-Packungen: acht Schalen mit einer Pilzsorte und sechs Mischpackungen. Sie können sowohl roh als auch gekocht gegessen werden."

Riccardo Giacomini

Die Einzelpackungen enthalten weiße und braune Champignons, ganz und in Scheiben geschnitten, Cardoncello-Austernpilze, Portobello-Pilze, gewöhnliche Austernpilze, Shiitake und Pioppino (Pappel-Lehmpilz). Die Mischungen umfassen gefüllte Champignons, Pilzragout, Mischung zum Sautieren, Pilzmischung, Ofenpilze und Salate mit Pilzen und Gemüse.

"Die Verpackung wurde vor etwas mehr als einem Jahr aktualisiert und zeugt von den ständigen Bemühungen des Unternehmens, die Frische des Produkts in den Mittelpunkt zu stellen und die Verbraucher bestmöglich zu bedienen", so Giacomini weiter.

Vergangene Woche nahm Sipo an der Gulfood in Dubai teil. "Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Vielfalt der Aussteller und der innovative Charakter der Messe", sagt Geschäftsführer Massimiliano Ceccarini. "Mehr als 5.000 Unternehmen boten dort ein Spektakel aus traditionellen Gourmetprodukten und neuen Lebensmitteltrends aus aller Welt."

Massimiliano Ceccarini

"Wir hatten dort die Gelegenheit, uns mit Branchenexperten zu vernetzen, was uns den Weg für potenzielle Kooperationen und Partnerschaften eröffnete. Die Konferenzen und Workshops boten einen breiten Überblick über die Herausforderungen und Möglichkeiten im globalen Lebensmittelsektor und lieferten wertvolle Informationen und Anregungen."

Weitere Informationen:
SIPO Srl
Via Fermignano 20
47814 Bellaria Igea Marina (RN),Italien
+39 0541 339711
sipo@sipo.it
www.sipo.it

Weitere Informationen:
Riccardo Giacomini
+44 794.9425912
sipo@sipolondon.uk
www.sipolondon.uk

Erscheinungsdatum: