Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Enrique Colilles, TROPS, Spanien

Avocadoanbauer verlagert einen Teil seiner Verpackungsaktivitäten nach Portugal

Angesichts der Wasserknappheit in der Region Axarquía verlegt TROPS, eine Genossenschaft, die für ihre Avocado- und Mangoproduktion bekannt ist, einen Teil ihrer Verpackungsaktivitäten nach Tavira, Portugal. Der Umzug erfolgt als strategische Reaktion, um nicht nur auf Umweltbedenken einzugehen, sondern auch um die Wachstumschancen im Algarve-Gebiet zu nutzen. TROPS plant, sein Produktionszentrum in Tavira von 4.000 auf 8.000 Quadratmeter zu erweitern, um diesen Übergang zu bewältigen.

Seit seiner Gründung im Jahr 1979 in Vélez-Málaga hat TROPS sich über seine ursprüngliche Basis hinaus erweitert und Präsenzen in verschiedenen spanischen Orten wie Granada und Valencia etabliert. Die Expansion nach Portugal markiert einen bedeutenden Schritt in der Wachstumsstrategie der Genossenschaft. "Die florierende Entwicklung der portugiesischen Algarve war ein bestimmender Faktor bei unserer Entscheidung", erklärte Enrique Colilles, CEO von TROPS, und hob den Umzug als strategische Initiative hervor, um sich an Umwelt- und Marktherausforderungen anzupassen und zu florieren.

Quelle: euroweeklynews.com

Erscheinungsdatum: