Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Spatenstich soll im zweiten Quartal stattfinden

Mitrofresh gibt Neubau eines nachhaltigen Vertriebszentrums bekannt

Die Firma Mitrofresh verkündet den Neubau eines neuen Vertriebszentrums. "Nachdem wir die Fertigstellung unserer beiden innovativen Anbaubetriebe im Kosovo erreicht haben, ist nun die Zeit gekommen, unseren Kommissionierstandort in Maasdijk (NL) zu erneuern. Diese Entwicklung ist ein wichtiger Meilenstein für unser Wachstum und unseren Erfolg als Unternehmen", so das niederländische Unternehmen.

"Wir werden immer nachhaltiger, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Indem wir innovativ und nachhaltig werden, können wir weiterhin den sich schnell verändernden Markt antizipieren und unseren Service für unsere Kunden verbessern."

Es werden hauptsächlich Sonnenkollektoren verwendet, um den eigenen Strombedarf zu erzeugen. "Durch die intelligente Nutzung der Restwärme werden wir den Kreislauf im neuen Mitrofresh-Gebäude maximieren. Zum Beispiel wird die Wärme aus den Kühlhäusern wiederverwendet, um das Büro zu heizen. Die zusätzliche Lagerkapazität von mehr als 1.000 Palettenplätzen, die sich auf 8 verschiedene Temperaturzonen verteilen, bietet auch die Möglichkeit, in Zukunft Tiefkühltruhen hinzuzufügen."

Durch die Investition in ein automatisches Kommissioniersystem könne man die Anzahl der zu kommissionierenden Kartons im Vergleich zur derzeitigen Kapazität verdoppeln. Darüber hinaus garantiert das neue Scannertunnelsystem, dass jedes Paket auf der richtigen Palette landet. Neue Innovationen, mit denen auch Kunden mit kleineren Aufträgen optimal bedient werden können.

Der Baubeginn ist ab dem zweiten Quartal 2024 vorgesehen. Während des Neubaus werden das Büro und das Lager von Mitrofresh an das Ende der Straße umziehen: Transportweg 49, 2676 LM Maasdijk.

Weitere Informationen:
www.mitrofresh.com/de

Erscheinungsdatum: