Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Regelmäßiger Verkauf von Abate Birnen

Derzeit sind die Abate-Birnenbestände um 15% niedriger als im Jahr 2016. Der Absatz ist mit normalen Preisen stabil und die Nachfrage ist ausgeglichen, obwohl die großen Birnen (75+) immer beliebter sind. Die Kommerzialisierung wird durch die gute Qualität und der Haltbarkeit unterstützt und wird bis Mitte April für ausländische Destinationen und Ende April auf dem heimischen Markt andauern.

Dies wurde von einem Betreiber berichtet, der auch über andere Sorten spricht.

Die Kommerzialisierung ist für die Williamsbirne fast vorbei. Bei den Kaisersorten sind die Bestände um 50% niedriger als im Jahr 2016 und die europäischen Verbraucher sind in der Tat zunehmend weniger an diesen Sorten interessiert. Die Kommerzialisierung soll bis Ende April fortgesetzt werden.

Die Bestände der Decana-Birnen sind um 70% niedriger als im Jahr 2016. Des Weiteren waren die 75+ Sortengut und die Kommerzialisierung geht mit guten Preisen in die Endphase.

Die Bestände der Conference-Sorte sind um 25% niedriger als in 2016, aber die Vermarktung beginnt sich zu erholen.


Erscheinungsdatum: