Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Cornelissen Fresh Food und Coolbergen

Drei Radieschen Farmen schließen sich zu Ortolanda zusammen

Die niederländischen Radieschenproduzenten Cornelissen Fresh Food und Coolbergen werden vom 1. Mai 2017 an enger mit dem italienischen Unternehmen Ortolanda zusammenarbeiten. Das wird unter dem Namen Otrolanda geschehen. Bei der Fruit Logistica in Berlin hat das Unternehmen einen ersten Eindruck von seinem neuen Auftritt gegeben.



Cornelissen und Coolbergen haben die Radieschenfarm Ortolanda im Jahre 2000 in Borgo Grappa Italien gegründet. Über die Jahre hat das Unternehmen auf einer Fläche von 60 Hektar Radieschen angebaut. Cornelissen hat in den Niederlanden neun Hektar und Coolbergen ist ein Jahr später auf 10 Hektar angewachsen.

Ortolanda wird mit seinen verschiedenen wilden Radieschensorten, losen Radieschen, Verpackungs- und Sortierungstechniken der größte, ganzjährige Radieschenproduzent sein. "Ein Unternehmen mit niederländischen Wurzeln, das für einen nachhaltigen Anbau und Beziehungen steht und ein flexibles Angebot für Großhändler bis zum Einzelhandel in der ganzen Welt bietet," so das Unternehmen. "Und natürlich die beste Qualität."

Die derzeitigen Verkaufskanäle werden bestehen bleiben: Die italienische Abteilung wird ihre eigenen Verkäufe organisieren, die in Melderslo werden von ZON koordiniert und Radieschen von Oude-Tonge werden durch The Greenery vertrieben.




Einblick in eine neue Firmenaufmachung
Die drei Radieschenfarmen werden ab Frühlingsmitte die neue Firmenaufmachung implementieren, die unter anderem aus dem neuen Namen Ortolanda und "The Radish Company" bestehen wird. Auf der neuen Website www.ortolanda.com gibt es bereits erste Einblicke.

Die Radieschen Produzenten werden im italienischen Bereich "Italia Ortofrutta" als Ortolanda in Halle 2.2/A-07 bei der Fruit Logistika ihren Stand haben, wo die Kunden sich das neue Logo und den neuen Slogan ansehen können. "Aber es ist genauso wichtig, dass wir der gleiche, vertrauenswürdige Radieschenspezialist aus den Niederlanden und Italien bleiben," sagen sie. "Deswegen werden unsere Produkte an dem Stand auch gut ausgestellt werden und die Ortolanda Radieschen werden den Besuchern als kulinarischer Leckerbissen angeboten werden."

Für weitere Informationen:
Ortolanda
www.ortolanda.com

 
Erscheinungsdatum: