Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

US: Sanktionen gegen Russland bleiben weiter bestehen

Obwohl Russlands Präsident Vladimir Putin und US Präsiden Donald Trump nach einem Telefongespräch gesagt hatten, dass sie ihre Handelsbeziehungen verbessern wollen, bedeutet das nicht, dass ein Ende der Sanktionen in Sicht ist. Der US Botschafter teilte der UN mit, dass die Sanktionen, die verhängt wurden, nachdem Russland die Krim eingenommen hatte, erst dann aufgehoben werden, wenn Russland die Halbinsel wieder an die Ukraine abtritt. Wegen dieser Sanktionenentschied sich Russland zum Boykott.

Die Beziehungen zu Syrien verbessern sich. Laut russischen Medien arbeitet die syrische Regierung daran, die Handelsrouten nach Russland wieder aufzunehmen. Die Länder wollen in den Bereichen Energie, Bewässerung, Agrarkultur, Industrie, Transport, Öl und Handel zusammenarbeiten. Das entsprechende Abkommen wurde bereits unterzeichnet. Dank dieser Entwicklungen, sollte das Geschäft bald boomen, was wiederum mehr syrische Obst- und Gemüseexporte bedeuten würde.
Erscheinungsdatum: