Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Studenten bauen Apfelpflückroboter im Wettbewerb

Teams von UC-Davis, UC-Merced und Cal Poly werden am 31. Juli in Detroit am ASABE International Meeting teilnehmen.

19 Teams von College-Studenten von Spitzenuniversitäten in den USA, Kanada und China - darunter drei aus Kalifornien - werden auf dem Jahrestreffen der American Society of Agricultural and Biological Engineers in Detroit um den Bau von Robotern zur Mechanisierung der Farmarbeit konkurrieren.

Studenten der University of California-Merced und der California Polytechnic State University werden zwei von 13 Teams in der "Beginner"-Abteilung bilden, während UC-Davis und fünf weitere Universitäten auf der "Advanced"-Ebene antreten werden..

Die ASABE Student Robotics Challenge 2018, die von Alireza Pourreza, Spezialist für landwirtschaftliche Mechanisierung der University of California, organisiert wird, wird am 31. Juli stattfinden.

„Die Verfügbarkeit von Arbeitskräften für die Landwirtschaft nimmt ab, während der Bedarf an mehr Nahrungsmitteln zunimmt, um die wachsende Weltbevölkerung zu ernähren“, sagte Pourreza, von der UC Davis-Abteilung für biologische und landwirtschaftliche Technik. „Um diese Herausforderung zu bewältigen, sollte die Landwirtschaft auf Technologien umstellen, die weniger von der Arbeitskraft abhängig sind, wie zum Beispiel durch den Einsatz von mehr Robotern."

Die ASABE Student Robotics Challenge bietet Studenten und Doktoranden die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in der Robotik in der Landwirtschaft unter Beweis zu stellen.

„Das Ziel dieser Veranstaltung ist es, junge Agraringenieure zu ermutigen, sich am Bau von Robotern für landwirtschaftliche Anwendungen zu beteiligen und als nächste Generation von Landwirten Erfahrungen zu sammeln“, erklärte Pourreza.

Die Herausforderung besteht darin, die Ernte und Lagerung von Äpfeln zu simulieren, die in mehreren Bundesstaaten kommerziell angebaut werden. Die Studenten werden Roboter entwerfen und bedienen, die selbstständig „Äpfel“ auf einem Feld ernten, das 8 Fuß x 8 Fuß misst. Die Roboter ernten acht reife Äpfel (rote Tischtennisbälle), entfernen und entsorgen acht kranke oder verfaulte Äpfel (blaue Tischtennisbälle) und lassen acht unreife Äpfel (grüne Tischtennisbälle) am Baum zurück. 

In diesem Jahr werden die Teilnehmer in eine Anfänger- und eine Fortgeschrittenenabteilung eingeteilt.
Erscheinungsdatum: