Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
"Nach dem "Blumenkohl-Steak"

Jetzt gibt es geschälte Zwiebeln

Vor kurzem ist Twitter wieder aufgelebt , als - gerade nachdem die Aufregung über das M&S 'Blumenkohlsteak' ein bisschen nachgelassen hatte - jemand "fertig essbare", vorgeschälte Zwiebeln bei Lidl gefunden hat.

In einem Artikel auf BBC konnten sich Verbraucher nur wundern. Sie konnten einfach nicht verstehen, warum, in diesem Zeitalter, irgendein Einzelhändler beschließen konnte, die natürliche Schutz 'Verpackung' eines Gemüseprodukts zu entfernen, um es dann mit umweltzerstörender Verpackung zu ersetzen.

Für seinen Teil hat Lidl auf Twitter erklärt, dass die Verpackung "die Qualität und Sicherheit unserer Produkte sichert und für die Verminderung der Nahrungsmittelverschwendung wichtig ist". Sie fügten hinzu, "Wir sind uns jedoch auch der Umweltauswirkung bewusst, die es hat, und wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten WRAP Industriepartnern zusammen und werden weiter die Menge der Verpackung reduzieren, die wir verwenden, und werden den Gebrauch von wiederverwertbaren Materialien überall in unserer Reihe vergrößern."


Erscheinungsdatum: