Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Gympie, Australien

Ahnungslose Autofahrer wurden mit Ananas und Mangos beworfen

Am frühen Morgen in der Stadt von Gympie - zwei Stunde nördlich von Brisbane - wurden einige Autos mit Früchten beworfen. Windschutzscheiben wurden zerschmettert und die Insassen haben sich erschrocken. Die regionale Polizeit in Queensland ermittelt.

Stephen Fitzpatrick ist gegen 04.30Uhr am Montag zur Arbeit gefahren, als seine Windschutzscheibe zertrümmert wurde. "Ich wurde von einer Mango getroffen und diese hat meine komplette Frontscheibe zertrümmert. Zum Glück wurde keiner verletzt," sagte er. Herr Fitzpatrick sagte, dass er keinen Zweifel daran hat, dass die Frucht geworfen wurde und nicht einfach vom Baum gefallen sei.

Der Schaden war so schwer, dass er anhalten musste. "Ein paar Minuten später wurde neben mir ein anderes Auto von einer Ananas erwischt," sagte Herr Fitzpatrick.

Die Polizei von Gympie hat dem ABC erzählt, dass ein 15-jähriger Junge nach den Bestimmungen des Juvenile Justices Act verhaftet wurde. Ein anderer Jugendlicher wird noch von der Polizei befragt und Ermittlungen werden fortfahren, um eine dritte tatverdächtige Person zu identifizieren und zu lokalisieren.

Erscheinungsdatum: