Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Erzeuger verbringen mehr Zeit mit der Vermarktung ihrer Produkte

VS: Verpackung von Süßkartoffeln entwickelt sich

Die Kunst, Produkte zu verkaufen, nimmt für Lieferanten immer mehr Zeit in Anspruch. Mit neuen Verpackungen, neuen Arten der Förderung von Produkten und variablen Trends, die mit großer Geschwindigkeit präsentiert werden, müssen Landwirte und Verlader viel durchdachter in der Art und Weise sein, wie sie ihr Geschäft betreiben.

„Es gibt jetzt mehr Druck, auf den Markt zu achten", sagte Frank Mesa von Garcia Farms Produce, einem Süßkartoffellandwirt in Kalifornien. „Marketing und Verkauf sind heute ein großer Teil des Geschäftes. Mit Süßkartoffeln hat es in den letzten Jahren viele Veränderungen gegeben, wie zum Beispiel die fortgesetzte Zunahme von Bio- und Verbraucherpräferenzen für verschiedene Sorten. Nicht nur die Kundentrends ändern sich, sie ändern sich Jahr für Jahr schneller und wir müssen immer vorausschauender denken. Wir sehen nun zum Beispiel, dass Süßkartoffeln in Mikrowellenverpackungen beliebter werden. Auch Produkte wie Baby-Süßkartoffeln werden immer mehr gekauft.“



Mesa fügte hinzu, dass die Landwirte eine lange Durchlaufzeit benötigen, um viele der in der Branche vor sich gehenden Veränderungen umzusetzen, die in der Branche auftreten, und eine sorgfältige Voraussicht erfordern, bevor Investitionen getätigt werden. „Es dauert manchmal Jahre, um die Art und Weise zu ändern, in der wir uns den wechselnden Trends in der Branche anpassen“, sagte er. „Es handelt sich um durchdachte und manchmal riskante Investitionen, um beispielsweise neue Verpackungen einzuführen, die zusätzliche Ausrüstung und sogar unterschiedliche Produktgrößen und -sorten erfordern.“

Süßkartoffeln erfreuen sich wachsender Nachfrage
Die Nachfrage nach Süßkartoffeln ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dies ist teilweise auf seine Förderung als gesundes Gemüse sowie erhöhte Exposition auf Kochshows zurückzuführen. Es hilft auch, dass sie praktisch das ganze Jahr verfügbar sind. Eine Sache, die variiert, ist die Sorten von Süßkartoffeln, die gefragt sind.



„Bei Garcia Farms Produce bauen wir vier Hauptsorten an“, sagte Mesa. „Dazu gehören die Covington, Red Diane, Bonita Sweets und die Oriental, oder Murasaki. Obwohl die Nachfrage nach Süßkartoffeln in den letzten acht Jahren insgesamt gestiegen ist, tendierten die Kunden in letzter Zeit zu den Red Sorten und die Bonita Sweets. Die Oriental Murasaki hat ebenfalls an Popularität gewonnen, mit einer konstanten stetigen Bewegung an diesen Sorten. Süßkartoffeln sind fast für alle 12 Monate des Jahres erhältlich. Der November, mit dem Thanksgiving-Feiertag, verzeichnet den höchsten Umsatz, wobei in diesem Zeitraum bis zu einem Drittel des gesamten Angebots verkauft wurde.“

Mit der wachsenden Nachfrage kommen mehr Landwirte und Mesa sagte, dass sich ihr Nettovolumen infolge der Nachfrage nicht wesentlich geändert hätte. „Da die Popularität von Süßkartoffeln in den letzten Jahren gestiegen ist, hat sich auch die Zahl der Erzeuger und Anbauflächen erhöht“, sagte er. „Obwohl der Kuchen größer geworden ist, hat sich auch die Anzahl der Spieler erhöht. Die Preise sind in Ordnung. Sie sind aber aufgrund des gestiegenen Angebots effektiv gesunken, und wir haben jetzt dasselbe erreicht wie vor drei Jahren.“



Neue Verpackungmöglichkeiten werden geprüft
Zusätzlich zu den mikrowellengeeigneten Packungen, sagte Mesa, dass Garcia Produce planen würde, Beuteltaschen in ihrer Linie vom nächsten Jahr einzuführen. Dies ergänzt die bestehenden Verpackungsoptionen, die das Unternehmen für den Groß- und Einzelhandel hat.

„Wir hatten im Allgemeinen 10 Pfund, 8 Pfund, 5 Pfund und nun 3 Pfund Verpackungen“, sagte Mesa. „Das Flaggschiff sind immer noch Schüttcontainer, in denen die meisten Süßkartoffeln gekauft werden. Aber es gibt immer mehr Produkte in Beuteln und Garcia Produce möchte diese ab dem nächsten Jahr auch für unsere Süßkartoffeln einführen.“

Für weitere Informationen:
Frank Mesa
Garcia Produce Farms
Tel: +1 (209) 394-8356
Erscheinungsdatum: