Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Moderne Essenstrends machen Erbsensnacks beliebt

Sich gesund ernähren und häufiger essen – das sind nur ein paar der Trends, die helfen, Produkte wie Harvest Snaps für Konsumenten attraktiv zu machen.

Harvest Snaps, erhältlich in acht Geschmacksrichtungen, sind gewürzte grüne Erbsen/ schwarze Bohnen / Linsen Chips, die aus Erbsen, Linsen und schwarzen Bohnen aus dem Westen Kanadas und der westlichen USA gemacht werden. Da das Produkt von hochqualitativen Rohprodukten abhängig ist, kommen die Lieferungen von Bauern, mit denen die Firma eine lange Geschäftsbeziehung hat. „Wir denken, dass wir die beste Qualität bekommen, wenn wir diese Beziehungen haben,“ sagt Paul Laubscher, Vertriebsleiter bei Calbee North America. 

Essgewohnheiten ändern sich
Sie kommen zu einer Zeit, wo viele Trends im Markt zusammenlaufen – Konsumenten (vor allem Millennials) möchten häufiger essen (sieben Snacks gegen drei Mahlzeiten) und halten immer nach gesünderen Optionen Ausschau. „Sie fokussieren sich darauf, wie sie gut schmeckende, leicht zu essende Lebensmittel in ihre Ernährung integrieren können und trotzdem noch den Wert bekommen, den sie von Lebensmitteln erwarten,“ sagt Laubscher. „Ich nenne das den Besser-Für-Dich-Trend. Konsumenten möchten Qualität bei ihrer schnellen Nahrungsaufnahme und da passen wir rein.“ Das ist vor allem so, weil die Hauptzutat in Harvest Snaps grüne Erbsen sind und damit circa 70 % des Produktes ausmachen



Produktentwicklung
Da Harvest Snaps Zugkraft bei den Konsumenten gewinnt, entwickelt sich das Produkt auch weiter – Calbee kündigte gerade eine Neugestaltung in der USA an und führt zwei neue Produkte (weißer Cheddar und in Parmesan gerösteter Knoblauch als Geschmack) ein und expandiert nach Australien.

„Wir sind jetzt ein halbes Jahr auf dem Markt dort und alles läuft gut,“ sagt Laubscher. „Australier sind ein bisschen gesundheitsbewusster als wir und sie essen uns wortwörtlich aus den Händen.“

Für mehr Informationen:
Paul Laubscher
Calbee North America
harvestsnaps@breadandbutterpr.com
www.calbeena.com

Erscheinungsdatum: