Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Ab sofort Anmeldungen für die Amsterdam Produce Show and Conference möglich

Um Holland als eines der weltweit größten Lebensmittelimport- und Exportzentren zu feiern, werden die Teilnehmer bei der jährlichen Handelsmesse neue Kunden treffen, die Verkäufe steigern, Innovationen vorstellen und etwas über die Trends und Chancen auf dem Markt lernen.



Die Amsterdam Produce Show and Conference (APS) hat offiziell die Registrierung für die zweite Ausgabe des Handelsmessen-, Seminar- und Networking-Events eröffnet, das vom, 15 bis zum 17. November 2017 stattfinden wird. 

Das Event wird in der bekannten Westergasfabriek - eine ehemalige Fabrik in der holländischen Hauptstadt - ausgetragen werden. Die APS17 wird alle Akteure der Obst-, Gemüse- und Blumenbranche in Holland zusammenbringen - dem Tor zur europäischen Produkt-Lieferkette.

Die APS17 wird von den Organisatoren der preisgekrönten Produce Show and Conference und London Produce Show and Conference geplant und ausgetragen. Unter den Sponsoren sind Cool Fresh International, Robinson Fresh, Sensitech und Farm Fresh Produce. 

Das Hilton Amsterdam wurde inzwischen offiziell als Hotel für die APS17 bestätigt. Dort wird am Mittwoch Abend, 15. November der Cocktail-Empfang das Event eröffnen; die Teilnehmer können sich in einer entspannten Atmosphäre austauschen und neue Beziehungen knüpfen.

In diesem Jahr geht es bei dem Event vor allem um vier wichtige Themen: Gesundheit & Bildung, Innovation, Nachhaltigkeit und Verpackung. Es wird 150 Stände geben, die den Themen entsprechend in vier verschiedenen Bereichen ausstellen werden; jeder erhält eine Plattform, um sein Geschäft vorzustellen, neue Produkte zu präsentieren und neue Kunden zu finden.

Für weitere Informationen: 
Linda Bloomfield
Tel: +44 (0)7711 509709
Erscheinungsdatum: