Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
China:

Unterschiedlichee Meinungen über die erste Weihai Interpoma Fair

Am 28. Juni fand die erste "2017 Weihai International Apple Production Equipment Fair (Interpoma 2017)" und die 2017 China Weihai - International Entrepreneurial Talent Summit: "International Apple Production Technology Forum" statt. Viele nationale und internationale Experten besuchten diese Messe.





Die geographischen und natürlichen Eigenschaften von Weihai machen es zu einer ausgezeichneten Region für die Apfelproduktion. Die chinesische Apfelproduktion befindet sich nun in einer kritischen Übergangsphase zwischen traditioneller und moderner Produktion. In mehreren Bereichen müssen Verbesserungen vorgenommen werden, wie das Apfelanbausystem, das Keimzuchtsystem und die Bodenbewirtschaftung, um auf dem gleichen Level wie die internationalen Apfelhersteller zu sein.



Während dieser Messe kamen die internationalen Aussteller, Besucher und Experten aus der ganzen Welt. 50% der Aussteller kamen aus dem Ausland, aus zehn Ländern, darunter Belgien, Deutschland, Italien und Korea.

Die Branchenexperten scheinen unterschiedliche Meinungen über diese Messe zu haben. Ein Anbieter von Etikettiermaschinen sagte: "Die Anzahl der Besucher ist niedriger als ich erwartet habe. Die Anzahl der Experten ist auch ziemlich gering. Darüber hinaus ist Weihai nicht der beste Ort, um eine Veranstaltung wie diese auszurichten." Allerdings ist ein Aussteller aus der Gartenbaubranche sehr optimistisch: "Es waren rund 50 Aussteller und zwischen 2.000 und 3.000 Besuchern da. Vielleicht war die Besucherzahl nicht sehr hoch, aber für das erste Mal ist es nicht schlecht. Zudem waren unter den Besuchern viele lokale Produzenten. Sie konnten sich Wissen und Verständnis über die neuen Technologien und Entwicklungen in der Branche aneignen und sich informieren. Auch das Forum war ein Erfolg. Wir konnten über 350 Teilnehmer zählen."




Erscheinungsdatum: