Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Vereinigte Staaten:

Vollständige Risikoanalyse der polnischen Obstimporte gefordert

Zwei republikanische Gesetzgeber aus Apfel-produzierenden Staaten, haben nach einer vollständigen Schädlings- und Krankheitsrisikoanalyse von Früchten, die aus Polen importiert wurden, einer Nation, die bisher nicht die Anforderungen der USA erfüllt hat, gefordert.

Die amerikanischen Vertreter, Dan Newhouse aus Washington und Chris Collins aus New York, haben einen Brief an Sonny Perdue, dem Sekretär des U.S. Department of Agriculture geschickt, um die Studie des Animal Plant Health Inspection Services oder APHIS zu beantragen.

Im Januar letzten Jahres schlug APHIS vor, es für bestimmte Länder der Europäischen Union zu erleichtern, Früchte in die Vereinigten Staaten zu exportieren, indem sie die derzeitige Vorverzollungs-Anforderung durch einen Systemansatz ersetzen würden. Polen, ein großer Apfelproduzent, dem es nun verboten wurde, nach dem Embargo von Russland, nach Russland zu exportieren, wurde später zu dieser Liste hinzugefügt.

Die Kongressabgeordneten bevorzugen, Polen auf der strengeren Politik zu hinterlassen. Sie haben eine ähnliche Bitte an APHIS Administrator Kevin Shea im Juli letzten Jahres vorgebracht.


Erscheinungsdatum: