Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Erst Salz und jetzt empfiehlt eine US-Professorin Grapefruit zu Ihrem Tee

Professor Michelle Francl, eine umstrittene amerikanische Chemieprofessorin vom Bryn Mawr College in Pennsylvania, die einst vorschlug, dem Tee Salz beizumischen, um seinen Geschmack zu verbessern, empfiehlt nun die Zugabe von Grapefruit, um die Koffeinwirkung zu verlängern. Umgekehrt kann der Verzehr von Gemüse wie Kohl, Brokkoli und Rosenkohl dazu beitragen, dass Koffein schneller abgebaut wird.

Francls Ratschlag ist das Ergebnis ihrer Forschungen über die Chemie des Tees, die darauf abzielen, seine Zubereitung und Wirkung zu optimieren. Diese Empfehlung folgt auf ihre früheren Ratschläge, die einen humorvollen diplomatischen Austausch zwischen der US-Botschaft in London und dem britischen Kabinettsbüro auslösten, in dem die kulturellen Unterschiede bei der Zubereitung und dem Konsum von Tee hervorgehoben wurden.

Quelle

Erscheinungsdatum: