Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Protestaktionen in Spanien:

Lkw mit Gemüse von der Straße zum Depot der Aktivisten gebracht

Nach den Protestaktionen in Frankreich und Belgien ist jetzt Spanien an der Reihe. "In den vergangenen Tagen haben wir mehrmals erlebt, dass Lkw aus Marokko und Senegal von protestierenden Spaniern angehalten wurden", berichtet ein niederländischer Importeur. "Die Lkw werden geöffnet und zu einem lokalen Depot der Aktivisten gefahren, wo die Kühlung ausgeschaltet und die Türen geöffnet werden. Und dann bleibt die Frage, ob und wann sie den Lkw wieder abfahren lassen."

"Wir haben derzeit keine Ahnung, ob wir diese Sendungen überhaupt noch in die Niederlande bekommen werden. Dann bleibt die Frage, ob wir mit der Ware bei Ankunft in den Niederlanden noch etwas anfangen können. Die Kühlung war schließlich einige Stunden ausgeschaltet. Abgesehen von den finanziellen Auswirkungen bekommen wir aufgrund des Lkw-Stopps und der Verzögerung nicht genug Ware, um alle Kundenbestellungen auszuliefern. Wir hoffen daher, dass es zeitnah aufhört."

Erscheinungsdatum: