Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Mann, der erstklassige Rindfleischstücke als Bananen wog, erscheint vor Gericht

Stephen Brennan, 31, stand vor dem Bezirksgericht Longford, weil er Rindfleisch aus einem Supermarkt gestohlen hat, indem er es an der Selbstbedienungskasse als Bananen ausgab. Brennan wurde wegen Diebstahls eines Filets und eines Rinderbratens aus dem Davis SuperValu zu zwei verschiedenen Gelegenheiten angeklagt, wobei er eine Taktik anwandte, bei der er das Rindfleisch als günstigere Bananen scannte. Die Artikel waren jeweils €10,49 und €13,99 wert.

Polizeihauptmann Mark Mahon präsentierte den Fall, während Verteidigungsanwältin Brid Mimnagh Brennans schwierigen Hintergrund erklärte, einschließlich einer Geschichte in Pflegefamilien, aktueller Obdachlosigkeit und finanziellen Schwierigkeiten, die dazu führten, dass er sich das Rindfleisch nicht rechtmäßig leisten konnte. Brennan lebt derzeit in Roscommon.

Quelle: www.longfordleader.ie

Erscheinungsdatum: