Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Erzeugerorganisationen treffen sich auf der ICOP in Budapest vom 19. bis 21. November

Plattform zum Infoaustausch und Networking

Die Internationale Konferenz für Erzeugerorganisationen für Obst und Gemüse (ICOP) findet vom 19. bis 21. November 2025 in Budapest statt. Vor 19 Jahren hat die gfa-consulting gmbh eine Plattform zum Infoaustausch und zur Knüpfung von Kontakten und Netzwerken für alle europäischen Ernteorganisationen gegründet – die ICOP. Seither wurde der ICOP in unterschiedlichen Städten Europas veranstaltet, wie z. B. Wien, Brüssel, Avignon, Madrid, Dublin, Graz, Lissabon, Nantes, Rotterdam, Hamburg, Weiz (Nähe Graz in Österreich), Almería (Andalusien, Spanien) und in Vilamoura (Algarve, Portugal). Dieses Jahr findet der ICOP in der Region Budapest in Ungarn statt, CASH ist exklusiver Medienpartner der Veranstaltung.

© Hugo Huijbers | FreshPlaza.de
Wolfgang Braunstein ist Geschäftsführer der gfa Consulting und Moderator der ICOP.

Auf dem diesjährigen Programm steht:

  • Aktuelles aus dem Handel
  • Aktuelles zur gemeinsamen Marktorganisation
  • Trends, Innovationen und Marketing im Obst- und Gemüsesektor
  • Internationale Referenten und Podiumsdiskussionen
  • Interessante Praxisbeispiele von Erzeugerorganisationen
  • Viel Zeit und Raum für Gespräche und Networking
  • Exkursionen vor Ort rund um die Region Budapest

Highlights der Veranstaltung
Unter den angesagten Sprecherinnen und Sprechern ist auch Kristine Bori von der Europäischen Kommission. Die Entwicklungen rund um die gemeinsame Agrarpolitik sind immer von höchster Brisanz für die Teilnehmenden des Kongresses. Weiters wird Wolfgang Braunstein als Geschäftsführer der gfa-consulting gmbh sprechen, er ist für die Gründung und Organisation der ICOP-Konferenz seit 19 Jahren verantwortlich. Außerdem findet sich mit Cindy van Rijswick eine erfolgreiche, internationale Strategin im Lebensmittelbereich auf der Speakerliste. Der Austragungsort in Ungarn ist vorsätzlich gewählt, da auch die aktuellen Herausforderungen des Lebensmitteleinzelhandels in Ungarn angesprochen werden. Dazu spricht beispielsweise Gergely Kóra, von Spar in Ungarn. Exkursionen zu umliegenden Obst- und Gemüseproduzenten runden die Veranstaltung ab.

Weitere Informationen und Anmeldung:
www.icop.at

Erscheinungsdatum: