Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Daniel Badger, Vitafresh Exports:

"Wir werden in dieser Saison Butternut-Kürbisse im Vereinigten Königreich, in Europa, im Nahen Osten und in Asien einführen"

Vitafresh freut sich auf die ersten Lieferungen von südafrikanischem Butternut-Kürbis in dieser Saison. "Wir werden in dieser Saison Butternut-Kürbis nach Großbritannien, Europa, dem Nahen Osten und Asien liefern. Dies ist nun möglich, da wir mehr aus Südafrika exportieren und auch mehr Märkte für den Import für das Unternehmen erschließen", sagte Daniel Badger, Geschäftsführer von Vitafresh.

"Die Saison in Südafrika wird kurz ausfallen, da die Erzeuger in diesem Jahr aufgrund der Überschwemmungen im letzten Jahr 30 Prozent weniger Butternut-Kürbisse angepflanzt haben. Wir haben einige neue Erzeuger unter Vertrag genommen, sodass wir immer noch viel Volumen für den Export haben sollten. Wir gehen davon aus, dass wir in dieser Saison insgesamt 100 Container exportieren werden."

Das Wetter in Südafrika war in diesem Jahr bisher gut, die Regenfälle waren freundlich, so Daniel.

"Die Qualität sieht aufgrund der guten Wetterbedingungen sehr gut aus. Wir werden die Butternut-Kürbisse in unseren leuchtend rosa Kartons unter der Marke Vitafresh versenden. Wir hoffen, bis Juni weiter exportieren zu können."

Weitere Informationen:
Daniel Dachs
Vitafresh Exports
Tel: +44 (0) 7944461019
[email protected]